über mich

 

Mein Name ist Sandra Lombardi. Ich bin 1980 in Bülach im Zürcher Unterland geboren und aufgewachsen.

Nach meiner Berufslehre als dipl. Pflegefachfrau HF arbeitete ich 10 Jahre auf meinem erlernten Beruf.

Als 2010 mein erster Sohn zur Welt kam, arbeitete ich nach dem Mutterschaftsurlaub Teilzeit. Mit seiner Geburt hat sich etwas in mir verändert. Ich merkte, dass ich auch beruflich neue Perspektiven brauche. So startete ich Ende 2014, knapp ein Jahr nach der Geburt meines zweiten Sohnes, die Ausbildung zur Doula. Noch während der Ausbildung wuchs erneut neues Leben in mir heran. Anfang 2015 wurde meine Tochter geboren. Seit April 2015 bin ich nun diplomierte Doula und habe erste positive Erfahrungen in Begleitungen sammeln dürfen.

Mit den Geburten meiner drei Kinder durfte ich völlig verschiedene Geburtserfahrungen erleben (Geburtshaus mit Verlegung ins Spital, Spital mit alternativ-medizinischem Schwerpunkt, Hausgeburt). Dafür bin ich sehr dankbar. 

Ich arbeite in einem Hebammenteam auf der Wochenbettabteilung. Die Kombination Mami, Doula und Dipl. Pflegefachfrau HF auf dem Wochenbett erfüllt mich mit einer tiefen Zufriedenheit.

Seit August 2018 bin ich in der Ausbildung zur spirituellen Frauenbegleiterin bei Arweniel Hürlimann.